admin schrieb:
magic-121 schrieb:
Sowas nenne ich Respeklos und somit ist das Thema für mich erledigt.
Auf diese Art kann man natürlich Besucher und Nutzer seiner eigenen
Seite auch weckjagen....aber jedem das seine.
respeklos ist das sicher nicht nur die wahrheit.
unseriös ist einfach das
magic-121.de.tl/ die seite ist gelöscht also dürften auch keine daten mehr von dir bei webme gehostet sein.
img.webme.com/pic/m/magic-121/i_log.gif
also das nenne ich unseriös den dies ist rechtlich relevant und nach dem datenschutzgesetz sogar strafbar.
1.Ein Punkt den du bis heute noch nicht verstanden hast und auch nie verstehen wirst ist, das Webme die HP nicht gelöscht hat sondern gesperrt hat.Also alle Daten der HP sind noch da und wenn Webme wollte könnte man die Seite sofort wieder aktivieren.
Liegt aber weder in Interesse von Webme noch von mir.
2. Ich habe nie darauf bestanden das diese Daten gelöscht werden, von daher
hat sich Webme auch nie und zu keinem Zeitpunkt strafbar gemacht und ich schon garnicht,da ich keine Möglichkeit hatte und habe die Daten zu löschen.
3.Denke daran und damit meine ich den Inhalt deiner Seite den ich im gegensatz zu dir hier jetzt nicht nenne(Urheberverletzung ),das wer mit dem Fnger auf andere zeigt,drei Finger auf ihn selbst zeigen !!!
Ich führe das hier jetzt nicht weiter aus, da ich mich nicht auf die gleiche Stufe stellen möchte.
Das war jetzt mein letzter Beitrag hier bei dir im Forum,hast ja zumindest geschafft,den Nutzer mit den meisten Beiträgen aus deinem Forum zu verjagen,wenn das dein Ziel war " Herzlichen Glückwunsch "