Erwin und Isabelle

INFORMATION: * Hundeführschein mit 1. Juli. Weiterlesen * Die größte Verarschung seit es HOMEPAGE-BAUKASTEN (webme)gibt. Weiterlesen - oder Forum * Die neuesten Kinofilme. Weiterlesen * MySQL ist in Gefahr. Weiterlesen * Wetter Österreich. Weiterlesen * Unwetterwarnungen Österreich. Weiterlesen * Homepage Generatoren. Weiterlesen * Download´s. Weiterlesen

Seite wurde in: Sekunden geladen.
Information: Sollte die Homepage nicht richtig angezeigt werden empfehlen wir.
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Musterbrief
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Musterbrief
Musterbrief vor 2 Jahren, 6 Monaten Karma: 4
Musterbrief

Da einige Homepages wegen Links zu dieser Homepage still gelegt wurden, habe ich hier für Euch mal einen Musterbrief.
Meines Erachtens nach ist die Sperrung der Homepage wegen Regelverstoßes im Forum (Es gibt im Forum keine Regeln, gegen die man verstoßen kann) nach der AGB von webme nicht rechtens.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Tanja für diesen Musterbrief bedanken.
Theoretisch müsste sogar die Forenbannung annulliert werden, da es im Forum keine Regeln gibt.

Wenn alle dieses Schreiben verfassen, muss eine Reaktion erfolgen.
Ich wünsche Allen viel Glück

Der Brief muss natürlich etwas an Eure Verhltnisse angepasst werden(rot):

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus irgendeinem Grunde wurde(n) folgende Seite(n) von Ihnen gelöscht:

meinewebsite.de.tl

In den alten AGBs stand drin, dass die Seiten ohne Angabe von Gründen gelöscht werden können, in den neuen AGBs, welche zu diesem Zeitpunkt bereits Gültigkeit hatten, steht Folgendes zur sofortigen Löschung:

[...]

Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt beiderseits unberührt. Ein wichtiger Grund zur Kündigung durch webme liegt insbesondere vor, wenn

* der Nutzer schwerwiegende Pflichtverletzungen im Sinne von § 6 dieser AGB begeht,
* mehr als 20 Tage in Zahlungsverzug gerät,
* ein Insolvenzverfahren über das Vermögen des Nutzers beantragt oder eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse abgelehnt wird oder
* webme ihre Tätigkeit einstellt.

Somit wurden meine Seiten unberechtigterweise gelöscht. Es wurde von mir kein Regelverstoß begangen, auch nicht gem. § 6 der AGBs. Somit bitte ich darum, daß meine Seiten mit sofortiger Wirkung wieder frei geschaltet werden. Sollten wider meines Wissens andere Gründe zur Löschung der Seiten geführt haben, so bitte ich darum, mir diese dezidiert darzulegen unter Berücksichtigung, dass - falls ein derartiger Grund vorliegen sollte - Regelverstöße im Forum gem. "erecht24" immer gesondert zu betrachten sind und niemals zur Löschung der HP, sondern lediglich zum Ausschluss aus dem Forum führen könnten.

Die Sperrung oder Löschung einer Seite darf laut AGBs nur aus den oben genannten Gründen erfolgen und diese lagen oder liegen bei mir nicht vor, zumal ich keinerlei Hinweis bekommen habe, dass meine Seiten gelöscht werden.

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt und bitte um Freischaltung oben genannter Seite(n).

Herzlichen Dank

und mit freundlichem Gruß

Max Mustermann
admin
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!

Zum Anfang gehenSeite: 1

Wetter 2273 Hohenau/March

at.wetter.tv: Hohenau/March Wetter Hohenau/March - Morgen

Wetter 1220 Wien Donaustadt

at.wetter.tv: Wien-Donaustadt Wetter Wien-Donaustadt - Morgen

Montag, 21. Mai 2012

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com

49 Nachrichten

0 Nachrichten in 7 Tagen

0 Nachrichten in 30 Tagen

22 Nachrichten in 365 Tagen

Sie sind nicht eingeloggt.

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /var/www/web3/html/erwisa/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223

Sie sind nicht eingeloggt.