Erwin und Isabelle

INFORMATION: * Hundeführschein mit 1. Juli. Weiterlesen * Die größte Verarschung seit es HOMEPAGE-BAUKASTEN (webme)gibt. Weiterlesen - oder Forum * Die neuesten Kinofilme. Weiterlesen * MySQL ist in Gefahr. Weiterlesen * Wetter Österreich. Weiterlesen * Unwetterwarnungen Österreich. Weiterlesen * Homepage Generatoren. Weiterlesen * Download´s. Weiterlesen

Seite wurde in: Sekunden geladen.
Information: Sollte die Homepage nicht richtig angezeigt werden empfehlen wir.
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Papa ruft zu Hause an ^^
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Papa ruft zu Hause an ^^
Papa ruft zu Hause an ^^ vor 1 Jahr, 4 Monaten Karma: 4
Der Vater ruft von der Arbeit zu Hause an. Klein Inge: "Ja? Bei Meier." Vater: "Hallo Inge, hier ist der Papa. Ist die Mama da?" - "Moment muss ich mal nachsehen gehen." 2 Minuten später. "Ja, ist da." - "Ist Sie allein?" - "Nein" - "Wer ist denn bei Ihr?" - "Moment muss ich mal nachsehen." Wieder 2 Minuten später. "Der Postbote ist bei Ihr." - "Was machen die denn gerade?" - "Da muss ich wieder nachsehen." Und erneut 2 Minuten später. "Der Postbote liegt nackt auf der Mama und stöhnt." - "Inge? (der Vater tobt) Du weisst doch, wo meine Schrotflinte liegt, oder?" - "Klar Papa." - "Dann hol sie." Inge holt die Flinte. "So, nun durchladen." - "Okay Papa. Fertig." - "So, nun gehst Du und erschiesst den Postboten und die Mama." - "Geht klar." Inge geht und pustet beide über den Haufen. "So, Inge nun nimmst Du Dir die Beiden, und schmeisst sie in den Pool." - "Aber Papa, wir haben doch gar keinen Pool." Schweigen. "Oh Scheisse, verwählt."
admin
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1

Wetter 2273 Hohenau/March

at.wetter.tv: Hohenau/March Wetter Hohenau/March - Morgen

Wetter 1220 Wien Donaustadt

at.wetter.tv: Wien-Donaustadt Wetter Wien-Donaustadt - Morgen

Montag, 21. Mai 2012

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com

49 Nachrichten

0 Nachrichten in 7 Tagen

0 Nachrichten in 30 Tagen

22 Nachrichten in 365 Tagen

Sie sind nicht eingeloggt.

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /var/www/web3/html/erwisa/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223

Sie sind nicht eingeloggt.